Was spricht fur uns

Im letzten Jahrzehnt unserer Erfahrung und Professionalität von der Arbeit auf globaler Ebene mit den Kunden aller Größen hat uns mit unvergleichlicher Erfahrung im Umgang mit jeder Situation verlassen. Wir bieten auch Kundendienst bei jedem Schritt, um Ihre Erfahrungen und Einkäufe bei uns sicher, einen Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Wenn Sie weitere Einzelheiten oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mehr anzeigen

Hauptprodukte Mehr anzeigen



UNSER ZIEL

Zur Herstellung großer Qualität Pappbecher und andere maßgeschneiderte Marken Catering-Produkte gewidmet. Der gesamte Prozess - vom Baum bis zur Tasse Design, Produktion und Entsorgung - wurde geschaffen, um schädliche Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren, ohne Kompromisse bei der Produktqualität oder Leistung.


UNSER SERVICE

Mit einem engagierten Team von Druckberater und unsere eigenen in Haus-Design können Sie sicher sein, dass Sie einen professionellen und effizienten Service zu erhalten bei der Bestellung Ihrer Druckbecher sein. Kontaktieren Sie ein Mitglied von unserem engagierten Team heute ein Angebot und kostenlose Proben anzufordern. Starten Sie Ihre eigenen Entwurf heute!


UNSERE GESCHICHTE

XYA begann als traditioneller Familienbetrieb im Jahr 1997, den Verkauf einer Reihe von Einweg-Catering-Produkte. Drei Jahre später, haben wir unsere erste Reihe von Pappbechern und sind seit ein spezielles Papierschalen-Hersteller zu werden. Zwölf Jahre später, lauched wir unser Angebot an Kunststoffbechern, so ein Experte im Bereich der Einweg-Papier und Plastikbecher wurden wir.

FAQ

1. Was ist Ihre Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert von 50.000 bis 100.000 pro Art und Größe werden bei der Erstbestellung erforderlich, für die meisten Produkte eine höhere Mindest erforderlich. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

2.How schnell können sie hergestellt werden?

Unsere normale Bearbeitungszeit für gedruckte Standard-Produkt ist 4-7 Wochen nach dem Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Allerdings, wenn ein Auftrag länger dauert als 3 Tage der Genehmigung oder in... 

3.Was Dateiformat benötigen Sie?

um die beste qualität, wir brauchen dateien in einer auflösung von mindestens 300 dpi.vektorgrafiken erforderlich ist, aufgrund seiner fähigkeit zur aufstockung der unendlich ohne qualitätsverlust.vektorgrafiken geschaffen wird, mit der vector illustration programmen wie adobe illustrator. die häufigsten vector dateiendungen. eps. psd. ai und. pdf (bitte beachten sie, dass nicht alle pdf - dateien sind vektor). ...

Mehr anzeigen

Why Choose Us

Over the last decade our experience and professionalism from working on a global scale with clients of all sizes has left us with unmatched experience in dealing with every situation. We also offer customer assistance at every step to ensure your experience and purchases with us add value to your business.

If you need any further details or information, please do not hesitate to contact us: sales@xyapapercups.com

View More

What kind of paper cups you want to customize? View More



OUR AIM

Dedicated to manufacturing great quality paper cups and other bespoke branded catering products. The entire process - from tree, to cup design, production and disposal - has been created to reduce harmful effects on the environment, without compromising product quality or performance.


OUR SERVICE

With a dedicated team of print advisors and our own in house design you can be sure that you will receive a professional and efficient service when ordering your printed cups. Contact a member of our dedicated team today to request a quote and free samples. Start creating your own design today!


OUR HISTORY

XYA began as a traditional family business in 1997, selling a range of disposable catering products. Three years later, we launched our first range of paper cups, and have since become a dedicated paper cups manufacturer. Twelve years later, we lauched our range of plastic cups, then we became an expert in the field of disposable paper and plastic cups.

FAQ

1.What is your minimum orders?

The minimum order of 50,000 to 100,000 per type and size are required for the initial order, for most products may require a higher minimum. Please contact us for more details.

2.How quickly can they be produced?

Our normal turnaround time for printed standard product is 4-7 weeks from the date the order is placed.  However, if an order takes longer than 3 days for approval or during times with a heavier workload, this time can be extended.  If your order is time sensitive, check with us to ensure prompt delivery.

3.What file format do you need?

To ensure the best quality, we need files in a resolution of minimum 300 dpi. Vector art is required due to its ability to be scaled infinitely without any loss of quality.  Vector art is created using vector illustration programs, such as Adobe Illustrator.The most common Vector file extensions are .ai .cdr and .pdf  (Please note that not all .pdf files are vector.)

View More