QR-Codes auf Papierschalen

Was ist ein QR-Code?

Sie können eines QR-Codes als papierbasierte Hyperlink, der die physische Welt mit der Online-Welt verbindet denken. Für Vermarkter, QR-Codes ermöglichen Anzeigen, Broschüren, Plakate - auch Kleidung oder Plakatwänden - die direkten Nutzer auf mobile Zielseiten, die viel mehr Informationen und Interaktivität als auf der gedruckten Seite gewährt werden, enthalten. Diese Integration von Print und Web über mobile fügt eine neue Dimension der Kommunikation zu einem beliebigen Marketing oder Öffentlichkeits Aufwand. Ein QR Code funktioniert durch einfaches Scannen des Codes mit einem mobilen Gerät, das mit einer Kamera und QR Code Reader-Anwendung ausgestattet ist. Diese Anwendungen können kostenlos auf beliebten Smartphone-Plattformen wie iPhone und Android herunterladen. Sobald der QR Code wird mit Hilfe der Kamera des Geräts gescannt wird in verwertbare Informationen übersetzt, wie eine Textnachricht oder mobilen Webseite.

Die Vorteile der Verwendung von QR-Codes auf Papier Tassen:

  • Sie sind wirklich einfach zu machen und KOSTENLOS. Sie können eine beliebige Anzahl von QR-Generator-Websites, geben Sie in der Website oder Zielseite, die Sie zu Ihrer Zielgruppe bis hin zu lenken wollen Kopf und sie werden automatisch einen QR-Code für Sie generiert GRATIS. Sie können sogar Websites, die den Code, um die gewünschte Farbe anpassen werden und umfassen Sie Logo als Teil des Codes.
  • Diese Codes können viel kleiner gemacht werden als die Information, die sie enthalten. Also statt der Platzierung einer langen URL oder langwierige Anweisungen auf einem Pappbecher, können Sie einfach einen kleinen QR-Code.
  • Während Ihrer Zielgruppe hält den Papierbecher in der Hand für 15-20min, dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass sie schon ihr Handy in der anderen Hand oder zumindest in Reichweite hat - perfekte Zeit, um sie zu einem Scan QR-Code.

Sie können Ihre Zielgruppe durch eine breite Palette von Informationen je nachdem, welche Aktion Sie schauen für sie zu nehmen zu senden:

  1. Eine mobile Website oder Zielseite
  2. Rufen Sie eine Telefonnummer
  3. Senden Sie eine SMS
  4. Senden Sie eine EmailView Eine Nachricht oder Sonderangebot
  5. Kontakt-Details herunterladen (vCard)
  6. Sehen Sie sich eine Google Maps Location
  7. Sehen Sie sich eine Social Media Profil

Jetzt, während Sie können sicherlich QR-Codes auf Papier Tassen nutzen - das bedeutet nicht automatisch, dass Sie sollten.

Für mich ist es ankommt:

  1. a) Ihre demografischen und die Neigung für sie, den QR-Code verwenden
  2. b) der Anreiz die Sie ihnen geben, um den QR-Code scannen.

Wenn Ihr demographischen ist die Verwendung von QR-Codes verwendet, und ihnen einen Anreiz zu scannen Ihnen - Ich denke, es wäre ein Gewinner zu sein.

Wenn Sie ein älteres Publikum, das nicht über eine hohe Neigung zur Verwendung von Technologie oder insbesondere mobile Anwendungen haben - würden Sie vermutlich Ihre Zeit zu sein.

Die andere Sache ist, dass Sie das Recht haben demografische können aber wenn Sie ihnen einen Grund zu geben, scannen - es ist wahrscheinlich, dass sie nicht. Wettbewerbe und Giveaways sind immer beliebte Möglichkeiten, um Ihr Publikum zu fördern, um den Code zu scannen.

Für den richtigen demografischen mit dem richtigen Anreiz mit einem QR-Code hat das Potenzial, um die benutzerdefinierte cup von einem Branding / Werbe Übung, um etwas, das mehr Informationen und Angebote zu Ihrer Zielgruppe zu liefern bewegen kann.

QR CODES ON PAPER CUPS

 What is a QR Code?

You can think of a QR code as a paper-based hyperlink that connects the physical world with the online world. For marketers, QR codes allow advertisements, brochures, posters – even clothing or billboards – to direct users to mobile landing pages that contain much more information and interactivity than can be afforded on the printed page. This integration between print and web via mobile adds a new dimension of communication to any marketing or outreach effort. A QR Code works by simply scanning the code with a mobile device that is equipped with a camera and QR Code reader application. These applications can be downloaded for free on popular smartphone platforms such as iPhone and Android. Once the QR Code is scanned using the device’s camera it is translated into actionable information, such as a text message or mobile web page.

The advantages of using QR codes on paper cups:

  • They’re really easy to make and FREE. You can head to any number of QR generator websites, type in the website or landing page that you want to direct your target market through to and they’ll automatically generate a QR code for you for FREE. You can even get sites that will customise the code to your desired colour and include you logo as part of the code.
  • These codes can be made much smaller than the information they contain. So instead of placing a long URL or lengthy instructions on a paper cup, you can simply place a small QR code.
  • While your target market is holding the paper cup in their hand for 15-20mins, it’s more than likely that they’ve got their mobile phone in the other hand or at the very least within arm’s reach – perfect time to get them to scan a QR code.

You can send your target market through a wide range of information depending on what action you are looking for them to take:

  1.  A mobile website or landing page
  2.  Call a telephone Number
  3.  Send a Text Message
  4.  Send an EmailView a Message or Special Offer
  5.  Download Contact Details (VCARD)
  6.  View a Google Maps Location
  7.  View a Social Media Profile

Now while you can certainly use QR codes on paper cups – that doesn’t automatically mean that you should.

For me it comes down to:

  1. a) your demographic and the propensity for them to use the QR code
  2. b) the incentive you give them to scan the QR code.

If your demographic is used to using QR codes and you give them some incentive to scan – I think it’d be a winner.

If you have an older audience that do not have a high propensity for using technology or particularly mobile apps – you’d probably be wasting your time.

The other thing is that you can have the right demographic but unless you give them a reason to scan – it’s likely that they won’t. Competitions and giveaways are always popular ways to encourage your audience to scan the code.

For the right demographic with the right incentive using a QR code has the potential to move the custom cup from a branding/advertising exercise to something that can deliver more information and offers to your target market.