1. Was ist Ihre Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert von 50.000 bis 100.000 pro Art und Größe werden bei der Erstbestellung erforderlich, für die meisten Produkte eine höhere Mindest erforderlich. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.


2.How schnell können sie hergestellt werden? 

Unsere normale Bearbeitungszeit für gedruckte Standard-Produkt ist 4-7 Wochen nach dem Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Allerdings, wenn ein Auftrag länger dauert als 3 Tage der Genehmigung oder in Zeiten mit einer höheren Arbeitsbelastung kann diese Zeit verlängert werden. Wenn Ihr Auftrag zeitkritisch, wenden Sie sich an uns, schnelle Lieferung zu gewährleisten.


3.Ich muss die Tassen schneller!

Bitte kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, um zu überprüfen, wie wir selbst den anspruchsvollsten Frist nicht einhalten kann.


4.Was Dateiformat benötigen Sie?

Um die beste Qualität zu gewährleisten, müssen wir Dateien in einer Auflösung von mindestens 300 dpi. Vector art benötigt aufgrund seiner Fähigkeit, stufenlos ohne Qualitätsverlust skaliert werden. Vector Kunst wird mit Vektor-Illustration-Programmen wie Adobe Illustrator erstellt. Die häufigsten Vector Dateierweiterungen sind .eps .psd .ai und .pdf (Bitte beachten Sie, dass nicht alle PDF-Dateien sind Vektor.)


5.Can Sie mir einen Digitalproof zu senden, bevor die Bestellung gedruckt wird?

Absolut! Innerhalb eines Werktages nach der Bestellung erhalten Sie einen Digitalproof der Darstellung, was Ihr Logo wird, wenn auf dem Produkt bestellt gedruckt aussehen zu erhalten. Dies ist der Punkt, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Nachdem wir das unterzeichnete Beweis erhalten wir Ihren Auftrag für den Druck einreichen und keine weiteren Änderungen werden nicht akzeptiert.


6.Ich brauche ein paar Gegenproben, bevor ich zu genehmigen den Pokal! 

Wir können Ihnen die Zählermessungen zu senden, aber Sie müssen die Versandkosten bezahlen.


7.My Client benötigt die Tassen in verschiedenen Verpackungseinheiten! 

Spezielle Verpackung ist kein Problem für uns. Egal, ob Sie eine andere Anzahl von Tassen pro PET-Beutel oder kundenspezifische Verpackungen - wir tun es alle. Geben Sie uns einfach an, damit wir erarbeiten die beste Lösung.


8.can der inneren / der untere Teil des Bechers gedruckt werden? 

Bisher ist es nicht möglich, diese Teile der Schalen drucken.


9.Was Beschichtung verwenden Sie? 

Unsere Becher eine Polyethylenschicht (PE), und dies stellt nur einen kleinen% des Gesamtgewichts der Tasse. Die PE-Beschichtung macht nicht nur das Board wasserdicht, es ist auch auf die Nähte aufgeschmolzen, um die Schale zu schweißen zusammen.


10.Was Art der Zahlung nehmen Sie an?

Wir nehmen TT, Western Union oder LC am Anblick gerne


11.How wird das meine Bestellung verschickt?

Wir bieten See-, Luft- oder Kurier Versand.

1.What is your minimum orders?

The minimum order of 50,000 to 100,000 per type and size are required for the initial order, for most products may require a higher minimum. Please contact us for more details.


2.How quickly can they be produced?

Our normal turnaround time for printed standard product is 4-7 weeks from the date the order is placed.  However, if an order takes longer than 3 days for approval or during times with a heavier workload, this time can be extended.  If your order is time sensitive, check with us to ensure prompt delivery.


3.I need the cups faster!

Please contact us! We are happy to check how we can meet even the most challenging deadline.


4.What file format do you need?

To ensure the best quality, we need files in a resolution of minimum 300 dpi. Vector art is required due to its ability to be scaled infinitely without any loss of quality.  Vector art is created using vector illustration programs, such as Adobe Illustrator.  The most common Vector file extensions are .cdr .ai and .pdf  (Please note that not all .pdf files are vector.)


5.Can you send me a digital proof before my order is printed?

Absolutely!  Within one business day of placing your order, you will receive a digital proof depicting what your logo will look like when printed on the product ordered. This is the point to make any necessary changes.  After we received the signed proof we will submit your order for printing and no further changes will be accepted.


6.I need some counter samples before I approve the cup!

We can send you the counter samples, but you have to pay the shipping costs.


7.My client needs the cups in different packing units!

Special packaging is not a problem for us. Whether you need a different number of cups per PET-bag or customized packaging – we do it all. Just give us a call so we can work out the best solution.


8.Can the inner / the bottom part of the cup be printed?

So far it is not possible to have these parts of the cups printed.


9.What coating do you use ?

Our cups have a polyethylene coating (PE) and this represents only a small % of the total weight of the cup. The PE coating not only makes the board waterproof, it is also melted onto the seams to weld the cup together.


10.What type of payment do you accept ?

We gladly accept TT, Western Union or LC at sight


11.How is the my order shipped ?

We offer sea, air or courier shipping.